Partner


Warum Kunst und Kultur besonders in Gefahr ist

Die Kultur- und Kreativbranche ist- vielleicht stärker als alle anderen Branchen- durch die notwendigen Beschränkungen in Zeiten der Pandemie bedroht. Sie war die Erste Branche, die vom Shutdown betroffen war und wird die Letzte sein, die die Freiheit wieder zurückerlangt.

Während bereits das zweite Konjunkturpaket zur Stabilisierung der Wirtschaft verabschiedet wurde, gibt es in den meisten Bundesländern noch immer keine Lösung zur Finanzierung der Lebenshaltungskosten. Laut „Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes“ leben ca. 260.000 in der Kultur- und Kreativwirtschaft von der Freiberuflichkeit bzw. Selbstständigkeit.


Gemeinsam mit euch wollen wir einen Beitrag zur Abfederung der dramatischen Situation leisten. 

Kostümschneider 
Gewandmeister
Abendgarderobe, Kostüme und Kleider nach Maß
Auf den Leib geschneidert

Erstellen Sie Super Websites!
Erstellen Sie Super Websites!
Erstellen Sie Super Websites!

Die schwule Bar in St. Georg

Erstellen Sie Super Websites!